Jetzt Anfragen!        Webcam     

Traumhafte Lage in Zell am See!

Herz-Jesu Kapelle der Familie Brix

Ein besonderer Ort der inneren Einkehr  

Aus Dankbarkeit den Eltern gegenüber wurde die Kapelle im Jahre 2012 errichtet. Den Kindern war es ein Bedürfnis, den Eltern zu zeigen, wie sehr sie geschätzt und geliebt werden. 

An jedem ersten Freitag im Monat, im christlichen Jahreskreis wird dieser Tag der Herz-Jesu Freitag genannt, wird immer um 18 Uhr ein gemeinsamer Rosenkranz gebetet. Hierzu ist jeder herzlich eingeladen.

Zu Ehren der Hl. Maria wird in dieser Kapelle auch eine Maiandacht abgehalten. Der genaue Termin wird frühzeitig in den Pfarrblättern von Zell am See bekannt gegeben. 

Weil es für uns alle nicht selbstverständlich sein sollte, ein gutes Jahr verbracht zu haben, wird jährlich im Oktober oder November zu einer Andacht geladen, um voller Demut "Danke" zu sagen. 

 

KONTAKT

Mitterbergweg 155
5700 Zell am See

Tel. +43 6542 72493
Fax: +43 6542 70082
mitterberghof@aon.at

BERGGASTHOF

Leckere Speisen - traumhafter Ausblick!

» Restaurant
» Sonnenterrasse
» Hauskapelle
» Musikantenstammtisch